item2g1
News

Österreichische Kindermeisterschaften im Synchronschwimmen, 30. Juni - 1. Juli 2018, Wien

1. Juli 2018

Grandioses Abschneiden der Haller Synchrogirls bei den Österreichischen Meisterschaften!

 

Das fleißige Üben der letzten Wochen hat sich mit zahlreichen Top-Platzierungen bezahlt gemacht: Anna Petris wurde Zweite in der Kategorie 8 Jahre und jünger und wurde gemeinsam mit Ella Matijasevic Österreichische Meister im Duett. In der Combo belegten die Nixen (Sara Knoll, Ella Matijasevic, Christina Schiemer, Axinia Rettenbacher, Melanie Gostner, Anna Petris, Emma Laimer, Katharina Kröll, Johanna Kröll, Johanna Schlechter) aus Hall den dritten Rang.

 

So erfolgreich wie das Wochenende war, so lehrreich war es auch: vielen Eindrücken und Erfahrungen mussten sich die Mädchen das erste Mal stellen (Gelatine in den Haaren, Schminken, strenges Schiedsgericht), aber alles wurde bravurös gemeistert und man kann auf die nächsten Auftritte der Haller Synchro-Girls gespannt sein.

 

 

Ergebnisse

Galerie

item1a1
Bildschirmfoto20171120um075207
item2c3 item2h3 item2f1 item2e1 item2b1 item2h2 item2c4 item2g1