· 

Qualifikationswettkampf zum Final der ÖMMWK und Testschwimmen, 10. Dezember 2023, Innsbruck

Als Qualifikation für die Österreichischen Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklasse werden die  Vorrunden in zwei Clustern ausgetragen werden. Im Rahmen des Tiroler Cluster 1 wurde auch ein Testschwimmen über 400m und 800m Freistil sowie über 200m Lagen ausgetragen.

 

In der Schülerklasse waren Jakob und Paul Astner, Lilith Guth, Moritz Hilber, Matilda Leitgeb, Maja und Melanie Michalczuk, Victoria Rieder, Amelie Turanovic sowie Lena und Max Vill am Start und schwammen starke Zeiten. Bis zum Termin für den Cluster 2 im April sind sicher noch weitere Verbesserungen möglich und man darf gespannt sein, ob sich wieder eine Mannschaft für das Finale qualifizieren kann.

 

Am Testschwimmen über 800m Freistil nahmen Zoe Brunner, Jonas Grießenböck, Armella und Vincent Guth, Alina Turanovic und Yaren Yorulmaz teil und schwammen bei ihrem ersten Antreten über diese Distanz gute Zeiten.

 

Herzliche Gratulation!

 

 

Ergebnisse

Download
2312 ÖMMWK Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.4 KB