· 

2. ASVÖ Kids Swim Cup powered by Sparkasse, 27. Jänner 2024, Innsbruck

Die 2. Station des 2. ASVÖ Kids Swim Cup powered by Sparkasse fand im Hallenbad der USI Innsbruck statt, welches mit knapp 250 Kindern aus 12 Tiroler Vereinen und gut noch mal so vielen Zuschauern an seine Kapazitätsgrenzen kam. Mit 25m Kraulbeine mit Brett, 25m Rücken, der 6x25m Vereinsstaffel, 25m Delfinbeine mit Flossen und 50m Freistil waren die Bewerbe schon ein wenig anspruchsvoller, wurden aber von allen Kindern toll gemeistert.

Die SU citynet Hall war mit 29 Nachwuchsschwimmer:innen im Alter von 11 bis 6 Jahren am Start.
Dabei waren:
Adam und Milan Alakeli, Jakob und Antonia Astner, Florentina Brunner, Elif Buyruk, Marilena Cholewa, Jakub Czesak, Zeynep Dagdeviren, Simon Dötlinger, Elisa Ebenbichler, Johannes und Sara Gögele, Lilith Guth, Max Hackl, Vincent Hilber, Alexander Huber, Matilda Leitgeb, Lena Mair, Erik Matijasevic, Maja und Melanie Michalczuk, Magdalena Scharf, Michael Schweiger, Olivia Stalzer, Sarah und Tobias Stöggl, Nicolas Torres, Max Vill

Mit 32 Stockerlplätzen belegten die Haller Schwimmer:innen wieder den ersten Rang im Medaillenspiegel.
Toll gemacht und weiter so!
Vielen Dank auch noch an unsere großen Schwimmer:innen, die als Kampfrichter:innen dabei waren!
Auch ein großes Dankeschön an den ASVÖ Tirol und die Sparkasse.
Die dritte Station des Cups geht am 6. Aprilr 2024 in St. Johann über die Bühne.
Download
2401 KSC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 591.2 KB
Download
2401 KSC Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.8 KB