· 

Trainingslager, 8.-15. Februar 2014, Mittersill

Die Delfine sind am Montag mit Zug und Bus nach Mittersill gereist. In Mittersill hat uns Tomas das Gepäck mit dem Vereinsbus abgenommen.

Nach dem Bestaunen des Hotels und dem Beziehen der Zimmer fand das erste Schwimmtraining statt.

Insgesamt 7 Mädels und 3 Burschen waren fleißig und engagiert dabei.

Leider bereits in der ersten Nacht wurde Diana krank. Da sie aber unbedingt dabei sein wollte, war sie tapfer und versuchte wieder gesund zu werden. Leider hat´s nicht geklappt und so musste Andi sie schließlich am Mittwoch Vormittag abholen. Sehr schade, die Delfine und vor allem Diana waren da sehr traurig ...

Nach 10x Schwimmtraining, 2x Laufen, 1x Krafttraining und 2x (Tennis, Squash und Tischtennis) waren immer noch alle super drauf. In der Freizeit wurden die Fehler per Videoanalyse verbessert und vor dem Schlafengehen war manchmal "Spieleabend" am Programm.

Weder Muskelkater oder Zusammenstöße bei Wenden konnten die Kids stoppen. 

Bestimmt hat aber auch das Sporthotel Kogler seinen Teil dazu beigetragen. Denn bei Frühstücks- und Abendessen-Buffet konnten die hungrigen Sportler wieder Energie tanken.

Es war eine super Woche mit dieser Truppe. Selten noch wurde bei einem Trainingslager so wenig gejammert!

Ein großes Lob! 

Eure Mary

  

Auch die erste Trainingsgruppe bereitete sich in Mittersill auf die Wettkämpfe im Frühjahr vor. Ein wortreicher Bericht war Trainer Tomas leider nicht zu entlocken. Er war aber zufrieden mit Einsatz und Motivation seiner Gruppe und wer ihn kennt, weiß, dass das ein großes Lob ist ;-)