2021 · 14. Juni 2021
Katarina Andric, Semjon Badergruber, Benjamin Fuchs und Sara Plattner waren bei den Tiroler Sprintmeisterschaften am Start. Alle vier Aktiven erzielten durchwegs Bestzeiten und Semjon Badergruber schwamm als Dritter über 50m Rücken aufs Siegerpodest.
2021 · 06. Juni 2021
Vom 3. bis 6. Juni fanden erstmals gleichzeitig an 14 Standorten in Graz die Sport Austria Finals statt. Rund 3000 Athletinnen und Athleten aus 24 Sportverbänden trugen unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen ihre Meisterschaften aus oder ermittelten wie im Wasserball ihre Cupsieger. Der OSV war bei diesem historischen Sportfest der Superlative mit den Sparten Wasserball (Cup 2021), Synchronschwimmen und Wasserspringen im Einsatz. So wurden die 10. Int. Österr. Staats-, Junioren und...
2021 · 23. Mai 2021
Seit Anfang des Jahres wurde darauf hintrainiert und nun war es endlich soweit. Am 22./23. Mai 2021 fanden die Österr. Kindermeisterschaften im Synchronschwimmen in Wien statt. Die SU citynet Hall war mit fünf Mädchen am Start: Emma Laimer, Luisa Lanza und Leonie Stojak schwimmen Figuren und Solo. Anna Petris und Ella Matijasevic schwimmen Figuren und Duett. Die fünf Mädels konnten sich ganz ausgezeichnet präsentieren und kehrten mit einer reichen Ausbeute an Edelmetall wieder nach Tirol...

2021 · 17. Mai 2021
Mit einem 4-tägigen Standorttrainingslager holten sich die Synchrogirls der SU citynet Hall den letzten Feinschliff für die Österreichischen Meisterschaft der Kinderklassen am Pfingstwochenende in Floridsdorf und für die Österreichischen Staatsmeisterschaften Anfang Juni in Graz. Täglich wurden 3 Stunden im Sprungbecken der USI trainiert und die Pflichtfiguren sowie die verschiedenen Küren geübt. Zusätzlich wurde noch an Land die Choreographien gefestigt und Spagattraining gemacht. Das...

2021 · 10. Mai 2021
Bei bestem Wetter und perfekter Organisation ging am Muttertagswochenende der erste Outdoor-Wettkampf im heurigen Jahr über die Bühne. Die SU citynet Hall war mit 21 Aktiven vertreten, die viele Bestzeiten, etliche Stockerplatzierungen und zahlreiche Top 10 Plätze verbuchen konnten.
2021 · 26. April 2021
Der für 2. Mai 2021 geplante Flamingo Cup im Synchronschwimmen wurde vom OSV leider abgesagt.
2021 · 21. April 2021
Unsere Synchro-Girls sind auf den Zug der #jerusalemadancechallenge aufgesprungen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
2021 · 12. April 2021
Christina Schiemer war mit dem COMEN Kader des OSV in Belgrad bei der Artistic Swimming Trophy im Einsatz und qualifizierte sich mit dem Team für den Comen Cup im Sommer. In der Figurenwertung belegte Christina als vierbeste Österreicherin den 22. Rang von 60 Teilnehmerinnen und in der Combo konnte sie mit ihren Kolleginnen die Wertungsrichter ebenfalls überzeugen. Bericht OSV Das neu formierte OSV COMEN TEAM schaffte im Duett und im Team die Qualifikation für den Comen Cup im Sommer Beim...
2021 · 06. April 2021
Die SU Hall lädt zur Jahreshauptversammlung am 23. April 2021 um 19:00 Uhr ein. Da die derzeitige Situation leider noch immer keine persönlichen Treffen zulässt, wird die Jahreshauptversammlung virtuell abgehalten. Details zur Versammlung, Tagesordnung und den Ablauf entnehmt ihr bitte der beigefügten Einladung.
2021 · 29. März 2021
Bei den Tiroler Hallenmeisterschaften 2021 konnten die Aktiven der SU citynet Hall durchaus erfolgreich abschneiden. Insgesamt ging 38mal Edelmetall nach Hall (5 Gold / 18 Silber / 15 Bronze). Für Medaillen in der Allgemeine Klasse konnten Sara Plattner (800m Freistil) und Semjon Badergruber (100m Rücken) sorgen. Die fünf Goldenen gingen an Semjon Badergruber und an Max Vill -- einen der jüngsten Schwimmer im Teilnehmerfeld. Meistertitel und Medaillen in den diversen Nachwuchsklassen gingen...

Mehr anzeigen