· 

8. Int. Cool-Swimming Cup, 21.-22.. Feber 2015, Gersthofen

Der Kaderwettkampf für die „Minis“ des Landesschwimmverbandes war ein voller Erfolg.

Die Haller TeilnehmerInnen waren Daniel Nigg, Sara Plattner und Lisa Ebster. Samuel Hammerle ist leider krank geworden und konnte nicht dabei sein. Auch Daniel war darüber traurig. Aber schon auf der Fahrt nach Gersthofen sind die Burschen Philipp, Patrick und Emanuel (alle SCI) Freunde von Daniel geworden. In Gersthofen ist noch Xaver (Imst) dazu gekommen. Diese 5er-Gruppe war für das ganze Wochenende ein eingeschworenes Team.

Die Mädels Lisa und Sara sind dicke Freundinnen mit Florentina (Leutasch), Aylin (Zirl), Luisa (SCI), Kira, Marie, Katharina, Lea (Wörgl), Reneè (Söll) und Franziska (Kufstein) geworden.

Die Stimmung war super und die Trainer Tini, Ben und Mary waren extrem begeistert. Alle waren super motiviert und haben sich gegenseitig positiv gepusht.

Sportlich gesehen haben die Haller SchwimmerInnen total überzeugt. Extreme Steigerungen, Bestzeiten am laufenden Band und ein Medaillenregen war die Belohnung für ein regelmäßiges gutes Training und die harte Arbeit beim Trainingslager in Mittersill.

Kaum zu schlagen war Daniel: 6 Starts, 5x Gold, 1x Silber!!!

Sara hat etwas Pech gehabt und wurde gleich 3x undankbare Vierte, doch zwei Medaillen haben alles wieder entschädigt.

Über 100m Brust konnte Lisa überzeugen. Auch bei den anderen Strecken kamen Medaillen dazu. (Bericht: Mary Schumacher)

 

Galerie

Download
1502 Gersthofen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 794.1 KB
Download
1502 Gershofen Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 KB