· 

44. Int. Pfingstschwimmfest, 22.-24. Mai 2015, Neheim-Hüsten

Beim 44. Internationalen Pfingstschwimmfest des SV Neheim-Hüsten war das Wetter zum Glück nicht so unwirtlich wie bei uns. Im Gegenteil es war großteils trocken und hat nur zweimal ein wenig geregnet. Die Wassertemperatur war allerdings eher auf der frostigen Seite und verhinderte so noch schnellere Zeiten der Haller Ivona JuricLara Luckner und Marco Glatzl

 

Sprint-Ass Ivona erreichte die Finalläufe über 50m Schmetterling, 50m Brust und 50m Freisitl, wobei sie über den Freistilsprint eine Klasse für sich war und mit einer Sekunde Vorsprung siegte. Über die Schmetterlingstrecke musste sie sich die Goldene teilen und über Brust wurde sie mit 0,3 Sekunden Rückstand Zweite. Mit drei weiteren Gold- sowie einer Silbermedaille war Ivona die große Abräumerin.

 

Lara erreichte das Finale über 50m Freistil und belegte dort nur 0,06 Sekunden hinter dem zweiten Rang den vierten Platz. Mit einer Goldenen, zwei Silbernen und drei Bronzenen schürfte auch Lara ordentelich Edelmetall.

 

Marco schwamm zwei Bestzeiten und erreichte über 200m Lagen und 400m Freistil die Top 10 seiner Altersklasse.

 

Galerie

Download
1505 Arnsberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 622.0 KB
Download
1505 Arnsberg Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.8 KB