· 

Nikolausfeier und Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften 2015

Seit langem ist die Nikolausfeier am 8. Dezember ein Fixtermin im Vereinskalender der SU citynet@ Hall. Auch heuer wurlte es nur so und der Festsaal der NMS Schönegg war bis auf den letzten Platz gefüllt. 

Pater Damian erzählte seine Weihnachtsgeschichte, Obmann Christian Weber gab einen kurzen Rückblick auf eines der erfolgreichsten Jahre in der Vereinsgeschichte und BM Eva Maria Posch lobte die Arbeit der SU Hall und sagte seitens der Stadt auch in Zukunft volle Unterstützung zu

Der Hl. Nikolaus hatte sich wieder über jeden Schwimmer und jede Schwimmerin schlau gemacht, hatte aber nur Lobendes über jeden einzelnen berichten. 

 

 

Zu den Ergebnissen der Vereinsmeisterschaft 2015:

 

2006 und jünger:

1. Miriam Langhofer / Eric Meirer

 

2004/2005:

1. Lisa Ebster / Daniel Nigg, 2. Annika Langhofer / Semjon Badergruber, 3. Theresa Danzer / Jonas Messner

 

2002/2003:

1. Lorena Bajo / David Astner, 2. Sara Rainer / Maximilian Elsensohn, 3. Franziska Kindler / Andreas Stutter

 

2001 und älter:

1. Lucy Uiberreiter / Moritz Nigg, 2. Ivona Juric, 3. Adriana Duller

 

Masters:

1. Monika Messner / Christian Speckbacher, 2. Jana Petris / Andreas Stutter, 3. Angelika Bauer / Martin Triendl

 

Vereinsmeister 2015 wurden Lucy Uiberreiter und Moritz Nigg.

 

Galerie

Download
1511 VM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.7 KB
Download
Gesamtergebnis 2015.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 24.5 KB
Download
1511 VM.lxf
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 9.6 KB