· 

Österr. Mehrkampfmeisterschaft der Kinderklasse - Finale, 25./26. Juni 2016, Linz

Daniel Nigg und Lisa Ebster hatten sich nach den Vorrunden in den Bundesländern für das Finale der Österreichischen Mehrkampfmeisterschaften qualifiziert. Daniel hatte aus der Vorrunde 1169 Punkte und Platz 8 zu verteidigen. Lisa hatte 1493 Punkte und Rang 11 zu Buche stehen. 

Sowohl Daniel aus auch Lisa konnten ihre aktuellen Bestmarken in jedem Bewerb unterbieten und vor allem ihrer Paradestrecke, 100m Brust, zeigten die beiden ihr Können. Lisa entschied diesen Bewerb für sich und Daniel belegte knapp geschlagen Rang zwei. Weitere Top Ten Platzierungen gab es für Daniel über 400m Freistil und 200m Lagen und für Lisa über 50m Schmetterling.

In der Gesamtwertung verbesserten Daniel und Lisa ihre Vorrundenpunkte. Unter den besten 50 Allroundern Österreichs im Jahrgang 2005 belegte Daniel Rang 7 und Lisa Rang 12.

Ein herzliches Dankeschön geht noch an das Trainerteam des SC Wörgl, die Daniel und Lisa bestens mitbetreuten.

 

Galerie

Download
1606 OKIM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 511.9 KB
Download
1606 OKIM Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.5 KB