· 

Österreichische Hallenmeisterschaften Synchronschwimmen, 18. November 2017, Rif

Nachdem im Frühjahr mit dem Flamingo Cup erstmals ein Bewerb im Synchronschwimmen in Tirol ausgetragen wurde, betrat das Synchro-Team um Trainerin Jana Petris am vergangenen Samstag erneut Neuland. Das erste Mal nahmen Tiroler Synchronschwimmerinnen an Österreichischen Meisterschaften teil und zeigten, dass sich das fleißige Training der vergangenen Wochen gelohnt hat.

 

Linette Buchberger, Elena Gostner, Melanie Gostner, Katharina Kröll, Axinia Rettenbacher, Christina Schiemer waren als Vorschwimmerinnen im Einsatz und heimsten für ihre Vorführungen durchwegs großes Lob ein.

 

In der Kategorie C (Jg 2009/2010) wurde Emma Laimer 5., Anna Petris 6., Johanna Schlechter 10. und Ella Matijasevic 12. und konnten zu ihren tollen Platzierungen noch jede Menge Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

 

Bravo!

 

Galerie

Download
1711 OM Syn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 367.3 KB