· 

73. Österr. Staatsmeisterschaften und Österr. Juniorenmeisterschaften, 26.-29. Juli 2018, Kapfenberg

Mit den Meisterschaften in Kapfenberg ging die Schwimmsaison 2017/18 im Becken zu Ende. Jana Kulova wurde über 50m Rücken Vizemeisterin bei den Junioren und schwamm über diese Strecke als Dritte auch in der allgemeinen Klasse aufs Podest. Über ihre anderen Bewerbe blieb Jana mit den Rängen 4 bis 6 in der Juniorenklasse nur knapp außerhalb der Podestplätze. Thomas Astner erreichte über alle Bruststrecken das A-Finale (5. bis 7.) und durfte sich auch kurz über einen Tiroler Rekord über 200m Brust freuen, der allerdings leider wenig später erneut verbessert wurde. Hannah Loidl qualifizierte sich für das B-Finale über 400m Freistil und konnte die Saison mit neuen Bestzeiten beenden.

 

Galerie 

Download
1807 OM Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 KB