· 

Trainingslager, 9.-16. Feber 2019, Mittersill

Das Trainingslager in Mittersill war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Trainer Lucy Uiberreiter und Laurin Ortner bemühten sich sehr um das Wohl ihrer Schwimmer. Selbst während Lucy krank war, blieb sie tapfer, sorgte für uns und dachte nicht einmal daran, nach Hause zu fahren.  Das leckere Essen des Hotel Koglers brachte sie bald wieder auf die Beine und sie konnte uns nach nur kurzer Zeit  wieder trainieren. Und obwohl die Wassertemperatur oft sehr hoch war, hatten wir alle stets Spaß beim Training. Auch Langlaufen mir der ganzen Truppe verdarb uns nicht die Laune. Aber natürlich sorgten die Schwimm-Serien von Lucy und Laurin nicht immer für Begeisterung. Doch trotz den vielen Anstrengungen im Wasser sowie auf der Langlaufloipe nutzten wir unsere freie Zeit nur selten zum Ausruhen. Spiele und gemeinsame Fernsehabende stärkten unsere Gemeinschaft.
Und ich glaube wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass das Trainingslager in Mittersill jedes Jahr aufs Neue die Freude am Schwimmsport in uns weckt.
von Theresa