· 

Österr. Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklasse, 11. Juli 2020, Südstadt

Die Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe der Schüler waren die ersten OSV-Titelkämpfe nach dem Corona-Lockdown.

Für den Restart wurde vom Österreichischen Schwimmverband ein eigenes Konzept entwickelt, um den Aktiven bei ihrem Wettkampf-Comeback  höchstmögliche Sicherheit zu geben und einen problemlosen Ablauf zu gewährleisten. Am Vormittag wurden die Meisterschaften für den Osten Österreichs ausgetragen, am Nachmittag die für den Westen und beide Ergebnislisten zu einer Gesamtwertung zusammengefügt.

 

Jonas Grießenböck erzielte in allen 5 Bewerben neue Bestzeiten und platzierte sich im starken Starterfeld mit Rängen zwischen 13 und 25 im Mittelfeld. In der Kombination aus allen fünf Bewerben belegte Jonas Rang 17.

Matteo Petris konnte ebenfalls neue Bestzeiten schwimmen und erreichte mit Rang 20 über 200m Freistil sein bestes Ergebnis.

 

Galerie

Download
2007 ÖMS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 510.8 KB
Download
2007 ÖMS Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.9 KB