· 

Fuschlsee Crossing, 29. August 2020, Fuschlsee

Der Fuschlsee ist immer eine Reise wert ... besonders, wenn das Fuschlsee Crossing auf dem Programm steht. Allerdings konnte heuer aufgrund von Covid-19 kein klassische Fuschlsee-Längsquerung angeboten werden, sondern es war ein ca 2km langer Rundkurs mit Landgang im Rahmen eines Einzelzeitschwimmens zu absolvieren.

Pünktlich zum Start des Fuschlsee Crossing "Light" über 2,1km klarte der Himmel auf und so hatte Elisabeth Klotz-Bair perfekte Bedingungen. Als Gesamt-9. wurde Lisi ausgezeichnete Zweite in der Alterklasse "Frauen über 40".

Über die doppelte Distanz war Theresa Danzer die 4.-schnellste Schwimmerin des gesamten Teilnehmerfelds. In der Altersklasse "Frauen bis 40" belegte sie Rang 3 - nur 3,5 Sekunden hinter der Zweitplatzierten. Jonas Messner bummelte auf den Landgängen etwas und belegte als Gesamt-14. den 9. Rang in der Klasse "Männer bis 40". Monika Messner kam als 6. Frau ins Ziel und und wurde Dritte in der Klasse "Frauen über 40".

Download
2008 Fuschlsee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.0 KB