· 

Synchro Tagebuch, Oktober 2020, Südstadt

Linett Buchberger, Emily Fürnholzer und Christina Schiemer pendeln 14-tägig in die Südstadt, um dort am Training für den COMEN Kader teilzunehmen. Ihre Eindrücke schildern sie in Form eines Tagebuchs.

 

"Das Training in der Südstadt ist sehr hart und anstrengend, aber wir lernen extrem viel. Die Trainerinnen sind streng, aber sie motivieren uns auch und so macht es trotz der Anstrengung viel Spaß.

Zuerst trainieren wir im Trockenen Kraft und Beweglichkeit und üben die Combo. Danach geht es ins Wasser, wo es schon beim Einschwimmen hart zur Sache geht. Dann werden die Synchro-Basics geübt und wir trainieren die Pflicht. Als Letztes schwimmen wir noch die Combo und dann dürfen wir endlich Relaxen.

Das Training gefällt uns wirklich volle gut und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind."