· 

Österreichische Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklasse, 26./27. Juni 2021, Innsbruck

Bei den Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfen der Schülerklasse (Jg 2009-2012) wurden die besten Allroundler und die besten Mädchen- und Knabenmannschaften Österreichs und Tirols ermittelt. Auf dem Programm standen die 50m Schmetterling, 100m Brust, 200m Rücken, 200m Lagen und 400m Kraul, sowie die Kraul- und Lagenstaffel. Mit jedem Start wurden Punkte für die Mannschafts- und Einzelwertung gesammelt. 

 

Die Jungenmannschaft (Jakob Astner, Benjamin Becker, Philipp Fitz-Höfer, Benedikt Grassl, Vincent Guth, Maximilian Scharf, Max und Paul Vill) schlugen sich wacker und auf einigen Strecken das erste Mal am Start. Die Burschen wurden in der Wertung für die Tiroler Meisterschaft Dritte.

 

Die Mädels (Armella Guth, Greta Pergher, Lena Preindl, Alina und Amelie Turanovic) hatten mit sehr starker Konkurrenz zu tun, zeigten aber tollen Einsatz und belegten letztlich in der Tiroler Wertung Rang 4.

Download
2106 ÖMM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.7 KB
Download
2106 ÖMM Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 230.9 KB
Download
2106 ÖMM Kombi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 263.2 KB