· 

Fuschlsee Crossing, 28. August 2021, Fuschlsee

Nachdem 2020 das Fuschlsee Crossing pandemiebedingt als Rundkurs ausgetragen werden musste, konnte heuer wieder die Originalstrecke mit der Längsquerung vom Strandbad Hof nach Fuschl stattfinden.

Bei eher herbstlichen Wetterbedingungen mit bescheidenen Luft- und Wassertemperaturen galt es ohne Richtungsbojen den schnellsten Weg über die 4,2km lange Strecke zu finden. Strömender Regen und wolkenverhangene Berge erschwerten die Orientierung ... nichtsdestotrotz kam Theresa Danzer sensationell als zweitschnellste Dame - nur 59 Sekunden hinter der Siegerin - und Gesamt-15. ins Ziel, was in der Klasse "Frauen bis 40 ebenfalls Rang 2 bedeutete. Jonas Messner belegte als Gesamt-19. den 7. Rang in der Klasse "Männer bis 40". Tamara Hutter querte den Fuschlsee als 11.-schnellste Dame und wurde 6. in der Klasse "Frauen bis 40".

Beim Fuschlsee Crossing "Light" über 2,1km lief Monika Messner als Gesamt-4. durch den Zielbogen und siegte in der Alterklasse "Frauen über 40".

Download
2108 Fuschlseecrossing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.7 KB