· 

Österreichische Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse, 11.-13. März 2022, Rif

Von Freitag bis Sonntag fanden erstmals seit 2019 wieder Österreichische Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse für alle Bundesländer an einem Standort statt. Das Universitätssportzentrum Salzburg RIF erwies sich als schnelles Becken und so waren tolle Leistungen des Schwimmnachwuchs die natürliche Folge.

Von der SU citynet Hall waren Jonas Grießenböck, Jonas Magerle und Matteo Petris bei den Meisterschaften am Start und präsentierten sich in guter Form.

 

Jonas Grießenböck klassierte sich viermal in den Top 10, wobei er mit Rang 5 über 200m Brust sein bestes Resultat erzielte. Ein besonders gutes Rennen gelang ihm über 100m Rücken, als er seine gerade erst vor 14 Tagen aufgestellte Bestzeit noch einmal um zwei Sekunden verbessern konnte.

Jonas Magerle schwamm bei seinen drei Starts ebenso viele Bestzeiten und nähert sich über 100m Freistil immer mehr der Minuten-Schallmauer.

Matteo Petris gelangen ebenfalls drei Bestzeiten bei drei Starts.

 

Herzliche Gratulation an die Aktiven und Trainerin Zelka!

Download
2203 ÖMN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 914.8 KB
Download
2203 ÖMN Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.9 KB