· 

9. Int. Wiener Mastersmeisterschaften, 1.-3. April 2022, Wien

Im Rahmen der 9. Int. Wiener Mastersmeisterschaften wurden auch über einzelne Bewerbe Österreichische Mastersmeisterschaften ausgetragen. Gerald Daringer, Margit Hutter und Elisabeth Klotz-Bair konnten sich dabei auf dem Stockerl platzieren.

 

Margit Hutter (AK 50) schwamm bei ihrer Premiere über 800m Freistil gleich zur Silbermedaille in der Meisterschaftwertung. Gerald "Iceman" Daringer hatte mit der -- für ihn -- zu hohen Wassertemperatur zu kämpfen und sah seine Leistung durchaus kritisch. Dennoch gewann er die Bronzemedaille über 800m Freistil in der AK 45. Elisabeth Klotz-Bair (AK 50) schwamm in einer tollen Zeit zur Bronzemedaille über 200m Freistil.

 

Herzliche Gratulation!

Download
2204 WMMS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 624.5 KB
Download
2204 WMMS Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.0 KB