· 

KIDS SWIM CUP, 14. Mai 2022, Innsbruck

Mehr als 200 Kinder und etwa noch einmal so viele Schlachtenbummler verwandelten das Hallenbad im Landessportzentrum in einen Hexenkessel. Bei der großen Lautstärke der Anfeuerungsrufe waren tolle Leistungen die logische Folge. Ein riesiges Bravo an alle Kinder, die endlich zeigen konnten, was sie gelernt haben, aber auch an alle Trainer:innen und Betreuer:innen, die in den vergangenen zwei Jahren trotz schwieriger Bedingungen die Kinder motiviert und dafür gesorgt haben, dass sie dabei bleiben.
Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die vermeintlich kleinen Vereine tolle Nachwuchsarbeit leisten, auch wenn sie zum Teil nur im Sommer ein Schwimmbecken zur Verfügung haben oder sich mit winzigen Therapiebecken behelfen müssen.
Die Haller Nachwuchsschwimmer:innen konnten durchwegs überzeugen und belegten in den Einzelwertungen sowie in der Mehrkampfwertung Top-Platzierungen. Weiter so!!
Ein großes Dankeschon an Tri-X-Kufstein für die tolle Zusammenarbeit, an alle Vereine, die teilgenommen haben, an unsere Sponsoren und an alle Fans, die nach so langer Zeit wieder für Gänsehautstimmung in der Schwimmhalle gesorgt haben.
Download
220514 Kids Swim Cup Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 576.3 KB
Download
220514 KSC Ergebnisse Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.5 KB