· 

Waginger See Langstreckenschwimmen, 22. Mai 2022, Waginger See

Dort wo 2021 die Open Water Saison zu Ende ging, fand 2022 der erste Durchgang des ARENA Alpen Open Water Cup statt. Bei genialen Bedingungen startenten die SchwimmerInnen um 10.00 auf den 1,9km langen Rundkurs der zweimal zu bewältigen war.


Wie bereits im vergangenen Jahr hatten die Haller Open Water Athleten bei der Vergabe der Top-Platzierungen ein gewichtiges Wort mitzureden. Sara Plattner siegte in der Juniorenwertung und war auch insgesamt die schnellste Dame, wobei lediglich eine Handvoll Männer schneller als Sara waren.  Tamara Hutter wurde Vierte in der Juniorenwertung. Jonas Messner belegte in der Juniorenklasse männlich den dritten Rang. 

 

Ende Juni steht mit dem Tegernsee Langstreckenschwimmen der nächste Freiwasserbewerb im Kalender der SU citynet Hall.

 

Galerie

Download
2205 Waginger See.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.9 KB