· 

Tegernsee Langstreckenschwimmen, 25. Juni 2022, Rottach-Egern

Das Tegernsee Langstreckenschwimmen war für die Open Water Truppe der SU citynet Hall Neuland. Die Strecke führte über 5km von Rottach-Egern nach Abwinkl und nach einem Landgang wieder retour. Die Streckenführung an sich hatte schon einige Tücken und dazu kam noch, dass nach dem Landgang die Sonne stark blendete und die Orientierung erschwerte. So wählte auch Sara Plattner nicht unbedingt den kürzesten Weg ins Ziel, konnte aber trotz Umweg die Juniorenwertung gewinnen und war erneut auch schnellste Dame. Theresa Danzer und Jonas Messner waren beide erst in der Nacht auf Samstag aus der Wienwoche zurückgekehrt, zeigten aber gute Leistungen. Theresa belegte sowohl in der Junioren- als auch in der Damengesamtwertung Rang zwei. Jonas konnte die Juniorenwertung für sich entscheiden. Tamara Hutter verpasste aufgrund eines Stolperers beim Landgang das Siegertrepppchen in der Juniorenklasse knapp, konnte aber im Finish noch Plätze gut machen und wurde Fünfte.
Download
2206 Tegernsee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.7 KB