· 

Saisonstart 2022/23

Die SU citynet Hall darf auf eine sehr erfolgreiches Saison 2021/22 mit zahlreichen Meistertiteln und Medaillen zurückblicken. Unser besonderer Dank gilt hier unserem Hauptsponsor -- der Hall AG. Ohne die Trainingsmöglichkeiten im Schwimmbad Hall, der Hilfsbereitschaft und dem Entgegenkommen aller Mitarbeiter:innen und natürlich dem Verständnis der Badegäste wäre dies nicht möglich.
Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken!!

 

Nach der Saison ist aber auch vor der Saison und so stehen unsere Aktive bereits wieder in den Startlöchern -- oder besser auf den Startsockeln -- für die Saison 2022/23.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die treue und großzügige Unterstützung in den letzten Jahren, die es uns ermöglicht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für Sport und Bewegung zu begeistern. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf die Unterstützung bauen können.

 

DANKESCHÖN AN:
@alex.faccinelli @almhofreithof @canal_bauwaren @feldergroup @hallwattens @holly_kaffee @pappastirol @recheis_nudeln @schleiftechnik_neururer @tiroler.sparkasse @toyota_bacher_hall @tragwerkspartner
#capassoferrara #christianklotzspenglerei #dialoggeorgsaringer #dina4architektur #drschiffner&partner #elektro-daghofer #grafikstudiomagerle #hallag #haslwanter&mascherrechtsanwälte #höpperger #tierklinikgnadenwald #tusch