· 

1. Int. Telfer ARENA Swim Meeting, 16.-18. September 2022, Telfs

Das 1. Internationale Telfer ARENA Swim Meeting war ein gelungener Saisonauftakt und einge gute Standortbestimmung für die Saison 2022/23. Sowohl in der Vereinswertung als auch im Medaillenspiegel belegte die SU citynet Hall den dritten Rang.
Die SU citynet Hall war mit 21 Schwimmer:innen der Gruppen 1 und 2 in Telfs vertreten.
Aus der Gruppe 2 verbesserten ALLE ihre persönlichen Bestzeiten deutlich, obwohl als Vorbereitung leider kein Schwimmtraining möglich war. Und es klimperten auch zahlreiche Medaillen in den Rucksäcken der Schwimmer:innen ... eine perfekte Motivation für den Trainingsstart.
Auch die Gruppe 1 ließ sich nicht lumpen, was neue Bestzeiten betrifft. Bei 13 Starts fielen 12 neue PBs.
Download
2209 Telfs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
2209 Telfs Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 439.4 KB