· 

Austria Cup, 22. Jänner 2023, Südstadt

Bei der 1. Station des Austria Cup 2023 gab es für die Haller Synchro-Girls Top-Platzierungen zu feiren. In jeder Kategorie waren sie mindestens einmal auf dem Siegerpodest vertreten und 3 von 4 Goldmedaillen gingen nach Hall. In den einzelnen Altersklassen mussten jeweils vier vorgegebene Figuren gezeigt werden.

Die Detailergebnisse:

Kategorie Kinder C: 1. Anja Geisler, 4. Aurelia Primus, 6. Julia Dichtl

Kategorie Kinder B: 2. Luisa Lanza

Kategorie Kinder A: 1. Leonie Stojak, 3. Laura Geisler, 7. Laura Urmann

Kategorie Schüler (Comen bereinigt): 1. Natalie Geisler, 2. Anna Petris, 4. Ella Matijasevic, 7. Emma Laimer

 

Highlight am Vortag war das Training mit den Alexandri-Drillingen, die endlich das "I believe in you"-Sponsoring nachholen konnten, das coronabedingt leider immer wieder verschoben werden musste.

Download
2301 AustriaCup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 911.6 KB