· 

Trainingslager, 11.-17. Februar 2023, Bad Endorf

In den Semesterferien machte sich die Gruppe 2 auf in eine neue Trainingslagerdestination ... Bad Endorf war das Ziel für 16 motivierte Schwimmer:innen samt Betreuerteam. Die Chiemgau Thermen und die Bundespolizeisportschule Bad Endorf boten tolle Trainingsbedingungen und so wurden insgesamt 12 Einheiten im Wasser und auch einige Aktivierungs- und Athletikeinheiten an Land bei bester Laune absolviert. Nicht zu kurz kam dabei auch das Rahmenprogramm: von Chillen in der Therme, über Quiz-/Spiele- und Bingo-Abende bis hin zu Beauty-Treatments war alles im Angebot.

 

Vielen Dank an die Sponsoren, die dieses Trainingslager großzügig unterstützt haben!

ATB-Becker und die Raiffeisen Regionalbank Hall

 

Und auch ein Dankeschön an Markus Füller und die Chiemgau Thermen, dass wir dort zu Gast sein durften.

 

Galerie