· 

1. ASVÖ Kids Swim Cup powered by Tiroler Sparkasse, 25. März 2023, St. Johann

Für die 3. Station des 1. ASVÖ Kids Swim Cup powered by Tiroler Sparkasse ging es in die Panorama Badewelt nach St. Johann. Wieder waren über 250 Kinder aus 13 Vereinen gemeldet, die diesmal über 25m Kraulbeine, 50m Brust, 25m Rückenbein, 25m Rücken und 25m Freistil sowie eine Staffel an den Start gehen konnten.

Die SU citynet Hall war mit 18 Nachwuchsschwimmer:innen am Start und konnte sich mit 32 Top-3 Platzierungen erneut auf dem ersten Rang im Medaillenspiegel der Vereine positionieren.
Dabei waren: Jakob Astner, Paul Astner, Florentina Brunner, Marilena Cholewa, Simon Dötlinger, Elisa Ebenbichler, Lilith Guth, Max Hackl, Veronika Hackl, Moritz Hilber, Maja Michalczuk, Melanie Michalczuk, Anton Müller, Victoria Rieder, Maximilian Scharf, Sarah Stöggl, Amelie Turanovic, Lena Vill
Herzliche Gratulation an alle Schwimmer:innen und auch Trainer:innen ... weiter so!
Ein großes Dankeschön an den ASVÖ Tirol und die Tiroler Sparkasse für die großzügige Unterstützung.
Die vierte und letzte Station des Cups findet am 3. Juni 2023 in Kufstein statt.
Download
2303 KSC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 715.8 KB
Download
2303 KSC Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 578.2 KB