· 

Schwimm-Meeting 1. LSK Heindl, 28./29. April 2023, Linz

Zoe Brunner, Armella Guth, Alina und Amelie Turanovic sowie Yaren Yorulmaz waren beim Schwimm-Meeting des 1. LSK Heindl in Linz am Start.

 

Für Amelie war das Meeting die letzte Gelegenheit im zweiten Cluster der Vorrunde zu den Österreichischen Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfen der Schülerklasse noch ein Ergebnis für die Qualifikation zu schwimmen. Mit einem zweiten Rang in der Mehrlagenwertung und 1654 Punkten stehen die Chancen nicht schlecht, dass Amelie Ende Juni beim Finale in der Südstadt dabei sein wird. Ob es tatsächlich reicht, steht nach Abschluss aller Vorrundenbewerbe Mitte Mai fest.

 

Für Zoe Brunner, Armella Guth, Alina und Amelie Turanovic sowie Yaren Yorulmaz war der Bewerb mit etlichen Bestzeiten und tollen Platzierungen eine gelungene Standortbestimmung für die anstehenden Wettkämpfe auf der Langbahn.

 

Herzliche Gratulation!

Download
2304 Linz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 673.3 KB
Download
2304 Linz Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.4 KB