· 

1. ASVÖ Kids Swim Cup powered by Tiroler Sparkasse, 3. Juni 2023, Kufstein

Wow ... was für ein Finale des ASVÖ Kids Swim Cup powered by Tiroler Sparkasse!

Die SU citynet Hall war mit 22 Nachwuchsschwimmer:innen in Kufstein dabei, die allesamt ausgezeichnete Leistungen zeigten. Mit 28 Platzierungen in den Top 3 ging der erste Rang im Medaillenspiegel der Vereine wieder nach Hall.
Mit Anton, Max, Paul, Amelie, Florentina, Jakob und Maximilian konnten sich sieben unserer Nachwuchsschwimmer:innen mit ihrer Platzierung in der Cup-Gesamtwertung für das Kids Swim Cup Camp im Oktober qualifizieren.
Dabei waren: Paul Astner, Florentina Brunner, Elif Buyruk, Marilena Cholewa, Zeynep Dagdeviren, Elisa Ebenbichler, Lilith Guth, Max Hackl, Veronika Hackl, Moritz Hilber, Oliver Jansenberger, Matilda Leitgeb, Maja Michalczuk, Melanie Michalczuk, Anton Müller, Julian Pergher, Victoria Rieder, Maximilian Scharf, Sarah Stöggl, Amelie Turanovic, Lena Vill, Ada Zidorn
Herzliche Gratulation an alle Schwimmer:innen und auch Trainer:innen ... macht weiter so!
Ein großes Dankeschön an den ASVÖ Tirol und die Tiroler Sparkasse für die großzügige Unterstützung und an TRI-X-Kufstein für die perfekte Organisation der Finalveranstaltung.
Download
2306 KSC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 621.6 KB
Download
2306 KSC Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 504.2 KB
Download
2306 KSC Cupwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.2 KB