· 

2. Int. Telfer ARENA Swim Meeting, 22.-24. September 2023, Telfs

Das 2. Internationale Telfer ARENA Swim Meeting war ein gelungener Saisonauftakt und eine gute Standortbestimmung für die Saison 2023/24. In der Vereinswertung wurde die SU citynet Hall Zweite und im Medaillenspiegel belegte die SU citynet Hall den dritten Rang.
Die SU citynet Hall war mit 18 Schwimmer:innen in Telfs vertreten.
Obwohl in dieser noch jungen Saison erst wenige Trainingseinheiten absolviert werden konnten, wurden zahlreiche persönliche Bestzeiten zum Teil sehr deutlich verbessert und es klimperten auch etliche Medaillen in den Rucksäcken der Schwimmer:innen ... eine perfekte Motivation für den Trainingsstart.
Galerie folgt
Download
2309 Telfs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 724.9 KB
Download
2309 Telfs Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 352.9 KB