· 

Frohe Weihnachten

Das Wetter spielte zwar nicht ganz mit, dennoch war der Weihnachtsmarkt der SU Hall eine nette Gelegenheit, noch einmal das Jahr Revue passieren zu lassen und in die kurze Weihnachtspause zu gehen.

Trotz strömendem Regen und des Termins kurz vor Weihnachten fanden zahlreiche Mitglieder Zeit, zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Auch Michael Henökl, Vorsitzender des Sportausschuss, und Dieter Schirak, stv. Vorsitzender des Sportausschuss, fanden Zeit, einen Sprung vorbeizuschauen.

 

2023 ... was waren die Highlights des heurigen Jahres? Aus sportlicher Sicht war der Staatsmeitstertitel von Sara Plattner über 5km Open Water der größte Erfolg. Zusätzlich wurden aber zahlreiche weitere tolle sportliche Erfolge erzielt: viele Medaillen bei bei Tiroler und österreichischen Meisterschaften in unterschiedlichen Altersklassen. Das Besondere dabei ist, dass das Altersspektrum dabei mehrere Jahrzehnte überspannt und von 10 bis 69 reicht. Natürlich sind aber auch die kleinen Errungenschaften, wie jede persönliche Bestzeit oder bei den ganz jungen Schwimmer:innen jeder Startsprung oder auch nur jede Bewegung, die sauber und richtig ausgeführt wird, sehr, sehr wichtig. Denn letztlich sind es diese vielen kleinen Erfolge, die sich zu einem großen Schritt zusammensetzen.

Ein Highlight war zweifelsohne auch, dass es die Schwimmunion Hall mittlerweile seit 70 Jahren gibt und wir hoffen, dass noch viele weitere Jahre dazu kommen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, Freunde, Förderer und Sponsoren für die Unterstützung, Mithilfe und Treue und ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!