· 

Trainingslager, 11.-17. Februar 2024, Lignano

25 Schwimmer:innen und 5 Betreuer:innen machten sich in den Semesterferien auf nach Lignano, um sich dort für die anstehenden Meisterschaften den Feinschliff zu holen. Die Schwimmhalle in Lignano mit 50m- und 25m Becken bot perfekte Trainingsbedingungen und so wurden insgesamt 10 Einheiten im Wasser absolviert. Da die Energie der Schwimmer:innen nahezu unendlich schien, standen zwischen den Wassereinheiten verschiedene Spiele und auch ein Beach-Flag Contest auf dem Programm. Der Faschingsdienstag stand unter dem Motto: Verkleidung mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens ... von A wie Amor und Aphrodite, über G wie Giraffe, I wie Insel, J wie Jedi und M wie m&m bis hin zu Z wie Zwerg war fast das ganze Alphabet vertreten.

 

Trotz einiger kleiner Infekte im Lauf der Woche waren alle motiviert bei der Sache und haben sich ein großes Bravo vom Betreuerteam verdient.

 

Vielen Dank an die Sponsoren, die dieses Trainingslager großzügig unterstützt haben!

 

Und auch ein Dankeschön an Christian Speckbacher für die perfekte Organisation.

 

Galerie