· 

Internationales Langstreckenschwimmen, 26.-28. Mai 2017, Rosenheim

Bei Kaiserwetter und Temperaturen um die 30 Grad war der Sprung ins Wettkampfbecken des Rosenheimer Freibads eine willkommene Abkühlung. Entsprechend schnell waren die Schwimmer und Schwimmerinnen der SU citynet Hall unterwegs. Sie konnten sich etliche Male auf dem Siegespodest platzieren und die originellen Auszeichnungen (statt Medaillen gab es Badeschlapper in Gold, Silber und Bronze) mit nach Hause nehmen.

 

Im Jahrgang 2005 erschwamm sich Daniel Nigg zwei Goldene (200m Brust sowie 800m Freistil) und einen silbernen Schlapper (200m Freistil) kamen noch je einmal Silber und Bronze dazu. Lisa Ebster konnte sich ebenfalls zweimal den goldenen Badeschlapper anziehen (800m Freistil und 200m Brust). Semjon Badergruber vergoldete sich über 100m Rücken. Sara Plattner konnte sich über 200m Lagen über Silber freuen. Katarina Andricschwamm mit Bestzeiten unter die Top 10.

 

Benjamin Fuchs (2004) konnte über 200m Brust einen silbernen Schlapper einheimsen. 

 

Im Jahrgang 2003 verpassten Lukas Nigg und Noah Plattner die Podestplätze nur knapp, schwammen aber lauter Bestzeiten. Sara Rainer und Franziska Kindler gelangen ebenfalls lauter Bestzeiten und Platzierungen im Bereich der besten 10.

 

Hannah Loidl (Jg 2000) holte sich drei goldene (100m und 200m Freistil, 200m Brust) und einen silbernen Schlapper (200m Lagen). 

 

Galerie

Download
1705 Rosenheim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 716.6 KB
Download
1705 Rosenheim Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 KB