· 

6. Int. Öst. Kurzbahnstaatsmeisterschaften, 8.-11. November 2018, Graz

Jana Kulova gewann bei den Österreichischen Kurzbahnstaatsmeisterschaften in der Juniorenwertung 2mal Silber (50m und 100m Rücken) und 2mal Bronze (100m Schmetterling und 200m Lagen). In der allgemeinen Klasse verpasste Jana über 50m Rücken als Vierte knapp das Podest.  Mit einem 5. Rang über 200m Lagen und sechsten Plätzen (100m Schmetterling, 100m Rücken) lieferte Jana ein tolles Wettkampfwochenende. Thomas Astner konnte seine Bestmarken über alle Bruststrecken verbessern, erreichte jeweils das B-Finale und erzielte über 100m Brust neuen Vereinsrekord. Moritz Nigg ging leider nicht ganz fit an den Start. Rang 4 über 200m Brust in der Juniorenwertung und Bestzeit über 200m Lagen waren seine besten Resultate.

Download
1811 OHM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 944.1 KB
Download
1811 OHM Hall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.9 KB