3-Stunden-Charity-Schwimmen

29. Juni 2022



Diese Veranstaltung organisieren wir in Kooperation mit dem Tiroler Behindertensportverband. 

 

Jede Länge zählt! Egal ob Profi- oder Hobbyschwimmer:in, jung oder alt -- alle können mitschwimmen!

100 geschwommene Meter sind € 1,00 wert. Die angepeilte Distanz sind 400 Kilometer in 3 Stunden.

 

Das Motto ist #dasWasser&ICH ... dem Wasser sind mein Alter und meine Eigenschaften egal, es behandelt jeden gleich

 

Eingeladen sind Schüler:innen der Volksschulen, Mittelschulen, des Gymnasiums und der Berufsbildenden Höheren Schulen ... die Haller Schulen schwimmen um den Titel des Stadtschulmeisters in der jeweiligen Schulstufe ... sowie alle schwimmbegeisterten Bürger:innen aus Hall und Umgebung.

 


Für wen wird geschwommen?

Der erschwommene Betrag kommt dem 13-jährigen Niklas Rainer zu Gute. Er leidet an Cerebralparase und ist ein leidenschaftlicher Schwimmer. Mit dem Geld wird ein spezieller Rollstuhl für Niklas mitfinanziert. 


Registrierung

Anmeldungen unter Angabe der Teilnehmerzahl und der gewünschten Zeit an: charity@su-hall.at.


Veranstalter und Kontakt

Mag. Gerald Daringer, Präsident TBSV, daringergerald@gmx.at

Mag. Monika Messner, Obfrau SU citynet Hall, m.messner@su-hall.at


Ausschreibung

Download
Charity-Schwimmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB