· 

Trainingslager, 9.-14. Februar 2020, Innsbruck

Auch die Synchro-Girls nutzten die Semesterferien für intensive Trainings und waren Dauergast im Sprungbecken des Universitäts-Sportinstituts. Täglich wurde von 15-19.30 trainiert. Dabei wurde an der Schwimmtechnik und den Figuren gefeilt und es wurden neue Hebefiguren und die Kür für die Combo (Team mit 7 Mädchen) eingeübt. Extrem hilfreich war, dass mit Iveta (Trainerin des tschechischen Nationalteams) eine Expertin organisiert werden konnte, die mit ihrem Insiderwissen wertvolle Tipps geben konnte, worauf die Schiedrichter besonderen Wert legen und was gerade "in" ist.

Am Mittwoch kam mit Alexandra Worisch die neue Duett-Partnerin von Jana aus Wien dazu, um die technische und freie Kür für die Masters Europameisterschaften in Budapest weiter zu trainieren.

Als "Rahmenprogramm" schauten sich am Mittwoch alle gemeinsam die gelungene Show "Night of Colours" in der Schlick an und rodelten anschließend auf der beleuchteten Bahn ins Tal.